Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Nix mehr los hier?

  • 16 Antworten
  • 1618 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline corne

  • YaBB God
  • *****
  • 941
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #15 am: 25.07.2024 07:41 »
Glück Auf!
Ja, irgendwie nix mehr los hier... da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen. Ich schaue nur noch alle heilige Zeit mal rein. Und Basteln ? Jetzt, wo ich eine grosse Werkstatt mit herrlichen Regalen und Ordnung direkt in der Wohnung habe, komme ich irgendwie nicht mehr dazu. Ok, ich habe wieder angefangen, Musik zu machen. Aber ich werde demnächst auch schon wieder damit aufhören, weil mir das einfach zu viel wird. Dann möchte ich gern nächstes Jahr meine Prüfung als Pilzberater ablegen... das bedarf aber noch einiger Vorbereitung. Hab ich schon erwähnt, das ich seit 2 Jahren im Schnitzverein bin ? Dieses Frühjahr kam noch ein Camping-Ausbau für mein neues Auto dazu...
Da Elektro-Akkustik nun auch mein Beruf ist, habe ich nicht jeden Abend Lust, Platinen zu zeichnen und Pläne zu entwerfen. Das mache ich den ganzen Tag.. und trotzdem fehlt mir das Amp-Schrauben schon auch ein bisschen. Ich hätte auch noch genügend Ideen und angefangene Projekte.. ich muss das wohl auch mal auf den Winter schieben.
Die Tage haben einfach viel zu wenig Stunden  :-\

LG corne
Move your ass for rock 'n roll baby .... move!!

*

Offline Wayne Gretzky

  • Full Member
  • ***
  • 32
Re: Nix mehr los hier?
« Antwort #16 am: 29.07.2024 13:14 »
Hi!

Ja, so ist das. Am Anfang hat man die Zeit, aber nicht den Raum, das Geld oder das Zeug, dann hat man alles, außer die Zeit dazu.