Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

POS 100

  • 2 Antworten
  • 607 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Duzzyfan

  • Newbie
  • *
  • 1
POS 100
« am: 26.07.2024 23:29 »
Hallo, ich habe hier einen POS 100 Lärmminderer der auch die cleansten Töne verzerrt. Die gemessenen Widerstände stimmen, plus/minus natürlich. Hat hier jemand eine Idee.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.525
Re: POS 100
« Antwort #1 am: 27.07.2024 07:21 »
Hallo,

eine Idee? Ja. sogar 2: Fehler beim Aufbau oder Fehler beim Anschluss.
Mehr Auskunft wirst Du wohl auch nicht bekommen, wenn Du nicht mehr Details mitteilst.

Z.B. ein aussagekräftiges Foto vom Aufbau innen und wie bzw. wo das Teil angeschlossen ist (welcher Amp, welche Box, etc.).

Guß
Häbbe
« Letzte Änderung: 27.07.2024 07:26 von haebbe58 »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.950
  • 2T or not 2T
Re: POS 100
« Antwort #2 am: 27.07.2024 17:48 »
Hallo, ich habe hier einen POS 100 Lärmminderer der auch die cleansten Töne verzerrt. Die gemessenen Widerstände stimmen, plus/minus natürlich. Hat hier jemand eine Idee.

Wenn ich möchte, dass mir jemand hilft, dann muss ich auch entsprechende Informationen bereit stellen, sodass sich die Gegenseite ein Bild vom Problem machen kann. Dein Problem kann zahlreiche Ursachen haben, von kalter Lötstelle bis fehlende Masse etc.
Leider nimmt dieses Verhalten in der letzten Zeit deutlich zu (Anfragen per eMail): keine Zeit oder keine Lust, man bekommt einfach ein paar Worte an den Kopf geworfen und wenn man sagt, dass man damit nichts anfangen kann, dann ist mit entsprechend unschönen Kommentaren zu rechnen.
Also bitte soviel Infos wie möglich, gerne auch Soundclip.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.