Hallo zusammen.
Ich möchte gerne aus meinen Teilen, die ich aus einem SLO-Clone ausgebaut habe (vor ein paar Jahren, ich war zwischendurch auf dem Meer unterwgs) eine 50W Endstufe in ein kleines Gehäuse bauen um mit all diesen neuen schönen Bodentreter-Verstärkerpedalen die es heutzutage gibt zu benutzen. Ich weiss, ich könnte auch den ganzen SLO wieder bauen und einfach in den FX Return, aber ich habe bereits einen SLO und einen HotRod 50 und brauche nicht noch mehr Soldanos.
Weil die Endstufe des SLO aber so ausgelegt ist, dass sie so weit möglich clean bleibt, scheint sie mir ein guter Kandidat für meinen Plan.
Ich habe gedacht die Schaltung praktisch nach dem Tonestack vor dem MV abzutrennen, also einen Input Jack und dann einen 'Level' Poti.
Weiter möchte ich danach sowohl einen Depth wie auch einen Presence Poti dazu tun.
Das Eisen und die meisten anderen Bauteile habe ich aus dem SLO Clone (Hammond PT, Ingos OT), aber ich wollte trotzdem mal noch Fragen, ob hier noch bessere Ideen kommen und ob ich noch etwas vergessen habe zu beachten.