Edit: Nach mehrmaligem probieren hat Windows im Windows Media Player Legacy Modus abgespielt
Also:
Erstmal ist da 100Hz brummen zu hören, was schonmal ein Indiz für irgendein Problem ist. Hier ist aber fraglich wie weit Gain und Volum aufgedreht ist, zumal Handyaufnahmen gern auch noch nachkomprimieren. Es ist also nicht wirklich klar ersichtlich, wie Laut das Brummen tatsächlich ist.
Für das Crackling können mehrere Sachen Verantwortlich sein.
- Röhre
- Röhrensockel
- Kerko Konrensatoren
- Mica Kondensatoren
- Widerstände
Ich würde den Amp mal vorsichtig abklopfen, auch mal die Röhren abklopfen, ob sich da irgendwas ändert.
Du sagst: Die Endstufe zischt. Tatsächlich habe ich auch schon 2 DSL 20 gehabt mit diesen Marshall gelabelten JJ Röhren die aus Worms kommen.
Bei beiden war jeweils eine Endstufenröhre mechanisch intern irgendwie defekt und hat garkeinen Mucks gemacht, während die andere voll im Saft stand.
Ist also nicht auszuschließen, dass das Problem dort irgendwo liegt.
LG
Edit:
Andere bad news wäre vielleicht auch der Output Transformer.
Ich habe gerade neulich einen Amp repariert, wo ein Reverbtrafo defekt war. Da klang das Crackling eigentlich exakt gleich. Können also vielleicht auch feinstschlüße im OT sein.
Edit2:
Fizzcap mal checken. In älteren Marshalls hat der gern probleme gemacht. In Deinem Schaltplan C11