Einer muss es tun. Und auch wenn ich nicht unbedingt einer bin, der den Rant and Rave startet, so denke ich trotzdem, dass es okay ist, wenn ich einfach mal den "Wir wünschen uns alle ein besinnliches Fest" Thread starte.
Ich für meinen Teil finde Weihnachten total kacke! Das liegt aber weniger daran, dass ich mich mit Familie und co. umgeben muss, als viel mehr daran, dass die Welt wie sie ist, es schon verlangt immer wieder Gewehr bei Fuß zu stehen.
Es fällt mir schwer, mich von dem täglichen Punk abzuwenden und einfach mal alle 5 gerade sein zu lassen. Sei es das Verantwortungsbewusstsein, die Erwachsenheit oder einfach auch nur die Angst vor der temporären Veränderung.
Jeder auf diesem Planeten - ob er nun in seinem Land ein Weihnachtsfest hat oder nicht - hat es verdient eine Auszeit zu nehmen... und irgendwie kommt uns in diesen Breitengeraden die Weihnachtszeit daher vielleicht auch ganz gelegen.
Einfach mal ablegen, was wir sonst nicht können!
Oh gott klingt das alles demotivierend... Macht was draus! Ich wünsche dennoch allen lesenden eine wirklich steile und besinnliche Zeit mit viel Freude! Ihr seid es, die ein Hobby mit mir teilen... und ich tu es mit euch! Ob wir gleicher Meinung sind - spielt für mich keine Rolle
Also dann! Frohe Ostern.
Geronimo