Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Frohes Fest!

• 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

*

Offline Showitevent

• Geronimo Stade
  • YaBB God
  • 1.043
  • Röhrengraf
Frohes Fest!
« am: 19.12.2024 23:10 »
Einer muss es tun. Und auch wenn ich nicht unbedingt einer bin, der den Rant and Rave startet, so denke ich trotzdem, dass es okay ist, wenn ich einfach mal den "Wir wünschen uns alle ein besinnliches Fest" Thread starte.

Ich für meinen Teil finde Weihnachten total kacke! Das liegt aber weniger daran, dass ich mich mit Familie und co. umgeben muss, als viel mehr daran, dass die Welt wie sie ist, es schon verlangt immer wieder Gewehr bei Fuß zu stehen.
Es fällt mir schwer, mich von dem täglichen Punk abzuwenden und einfach mal alle 5 gerade sein zu lassen. Sei es das Verantwortungsbewusstsein, die Erwachsenheit oder einfach auch nur die Angst vor der temporären Veränderung.

Jeder auf diesem Planeten - ob er nun in seinem Land ein Weihnachtsfest hat oder nicht - hat es verdient eine Auszeit zu nehmen... und irgendwie kommt uns in diesen Breitengeraden die Weihnachtszeit daher vielleicht auch ganz gelegen.

Einfach mal ablegen, was wir sonst nicht können!

Oh gott klingt das alles demotivierend... Macht was draus! Ich wünsche dennoch allen lesenden eine wirklich steile und besinnliche Zeit mit viel Freude! Ihr seid es, die ein Hobby mit mir teilen... und ich tu es mit euch! Ob wir gleicher Meinung sind - spielt für mich keine Rolle ;)

Also dann! Frohe Ostern.

Geronimo

*

Offline stephan61

• YaBB God
  • 883
Re: Frohes Fest!
« Antwort #1 am: 20.12.2024 12:01 »
Auch von mir schöne Feiertage und eine hoffentlich wirklich ruhige Zeit!
Lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße Stephan
"It must schwing!"

*

Offline carlitz

• YaBB God
  • 1.727
  • never give up
Re: Frohes Fest!
« Antwort #2 am: 20.12.2024 12:08 »
Na ja, jetzt ist der Threat gestartet.

Irgendwie ist bei mir dieses Jahr noch keine Weihnachtsstimmung aufgekommen. Das mag am fehlenden Schnee in Düsseldorf liegen (da wir Dank Global Warming vermutlich auch keiner mehr kommen) oder an meinem neuen Job, der sehr anspruchsvoll und zeitraubend ist.

Mann und Frau hat einfach zu wenig Zeit für schöne Sachen.

Für meinen Teil sind das Momente (neben dem Glück eine tolle Familie zu haben), Geburtsstunden, wenn der aufgebaute Verstärker zum ersten Mal eingeschaltet wird, oder ein lang durchdachtes Problem endlich gelöst werden konnte.

Ich habe in den letzten 25 Jahren immer wieder im Verstärkerbau dazu gelernt und so schaue ich positiv in die Zukunft, dass dies auch so in den nächsten Jahren sein wird.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit, nutzt die Auszeit für schöne Dinge, euch wird schon etwas einfallen.

Gruß, Thomas
If you don't know how to fix it, stop breaking it!