Hallo zusammen,
Masse:
ich habe die Masseanschlüsse geprüft und die Widerstandswerte zu den Massen hin auch, passt alles. Auf den Leitungen innerhalb der Masse messe ich teilweise einen Widerstand von ca. 0.9 Ohm, mein Gerät ist aber auch nicht das hochwertigste. Es gibt ja wenig Masseanschlüsse laut Layoutplan, die habe ich alle. Sprich PSU zu Hauptplatine und zum zentralen Massepunkt, Speakerbuchse zum selben Punkt, Eingangsbuchse zum Punkt auf der Hauptplatine oben links.
Schutzleiter:
Angeschlossen wie angegeben, sitzt bombenfest, hat 0 Ohm. Einen ingenieursmäßigen Test mit Spannung anlegen habe ich nicht gemacht.
Kalte Lötstellen:
Ja, ich habe nicht viel Erfahrung im Verlöten von Platinen, habe in bisherigen Projekten alles freiverdrahtet. Aus Angst vor kalten Lötstellen hatte ich aber alles schon vor der Montage der Platinen doppelt geprüft und gemessen. Ich habe nun trotzdem nochmal alles nachgelötet und nochmal ein Bild angehängt. Das Ergebnis ist leider das Gleiche.
Ein falscher Anschluss des AU könnte es auch sein? Bei ECC99 / 8 Ohm stimmt doch 4 (gelb) + 6 (weiß)?
Bin am Ende mit meinem sehr kleinen Latinum.
Danke und Gruß,
Izzy