Grundsätzlich wäre es eine Überlegung wert, den Feedback am 16 Ohm abzugreifen, oder den Widerstand bspw. auf 68k oder 47k zu verkleinern. Damit erhöhst Du den Feedbackpegel, und die Regelreserve der beiden Regler.
Ich hab in meinem Deliverance Clone die 10n gegen 6n8 getauscht, damit rutscht die Grenzfrequenz des Einsatzpunktes nach oben. Ich finde die 10n zu tief angesetzt, bei einer großen 2x12 machte das nur gaaanz untenrum was. Somit hab ich ein spürbares Stück mehr Wirkung.
Ich glaub ich hab auch den 470n im Presence kleiner gewählt, um etwas höher anzusetzen, bin mir aber nicht ehr ganz sicher.
Bei meiner Fryette-ish Interpretation mit 50W /2x EL34 bin ich auf einen Standard LTPI gegangen, mit scratchy Plexi-Presence und Resonance, Abgriff via 100k am 8 Ohm tap und 6n8 im Resonance Zweig. Das passt meines Erachtens nach gut zum Amp (und meinen Boxen...!).
Allerdings steht bei beiden Amps bei mir Resonance meist bei 9 Uhr (in kleineren Räumen), da die 220p/56k Klangregelung sowieso eine höhere (empfundene) Regelreserve hat.