ja, die pcbs sind komplett ausgelegt, d.h. netzteil, verstärker und kanalumschaltung auf einem board. ich habe mich auch dazu hinreisen lassen, die potis auf board zu machen, da meine taster/schalter auf board müssen (ALPS-drucktaster) und diese wiederum irgendwie an der front gehalten werden müssen (durch die potis). midi erfolgt durch dirks platine und die verbindung für leds/relaise/optos/taster über flachbandkabel. signale über klemmenbausteine wegen grösserem querschnitt und der möglichkeit, die platinen rel. einfach voneinander trennen zu können.
fx und reverb sind, zumindest beim kleineren amp, als option vorgesehen und geplant mit dirks bausätzen.
vom prinzip relaise auf relais-pcb über die schaltung bin ich wieder weg, weils ein riesen verdrahtungsaufwand ist und es immer schwierigkeiten macht, im nachgang noch abstandshalter auf board/turret unterzubringen.
an sammelbestellung hatte ich gar nicht gedacht... mir gings nur um das prinzip: ah, da hat einer coole pcbs gemacht. dann mal her mit den plänen und den files, dann kann ich selber bestellen und viel arbeit sparen (deshalb sprach ich von der möglichkeit, evtl. die platinen an andere weiterzugeben). da die platinen recht gross sind (30x13cm) musste ich ohnehin mind. 10stück bestellen.
ein gemeinsames projekt übers ganze forum verteilt ist wieder was anderes, weil sich auch die arbeit auf mehrere schultern verteilt.
aber du hast recht, wir schweifen ganz schön vom topic ab
gruss corne