Hi, Folks!
Die 3 Siebensegmentanzeigen erinnern mich stark an ENGL - nur bei dem Gedanken daran wird mir übel...
Dass man beim Einstellen der Regler kurz den Wert anzeigt, ist natürlich kein Problem - aber wie erkenne ich, auf welchem Wert der Regler steht, ohne an dem Ding rumschrauben zu müssen? Ich bin es gewohnt, mit einem Blick auf die Regler die "Gesamtsituation" zu erfassen - mit Potis ist das eben schon immer so gewesen...
Dass es auch fertige LDR-Koppler gibt, ist kein Geheimnis - dass es ausser VACTEC noch andere Hersteller gibt, scheinbar schon...
Bevor fleissig geplant wird, wäre es sinnvoll, erst mal den Bauteilmarkt zu sondieren - es gibt so viele fertige Teile und praktische Lösungen, mit denen man plötzlich ganz andere Visionen kriegen kann als mit dem Blick in die Bastelkiste oder in den -----Katalog...
Denn: Nur wer es schafft, günstig an hochwertige Bauteile zu kommen (oder diese überhaupt zu kennen), hat eine Chance, ein vernünftiges Gerät zu bauen - andernfalls sollte man lieber was Fertiges kaufen...
Verdammt - ich fang schon wieder an zu meckern...
Mal was Konstruktives:
Wie wärs mit einem grafischen Display und einer Balkenanzeige für jeden Encoder?
Mit verschiedenen Menüs kann man das Ding extrem flexibel einsetzen!
Hat den weiteren Vorteil, dass man relativ hardwareunabhängig die Bedienung kundenfreundlich anpassen kann ...
PLAY LOUD!!