allerseits!
... na ja, das sind ja schon fast "produzierte" Clips. Da hat sicher jemand zuviel des Guten getan. Halten wir uns vielleicht besser daran, das klingt zumindest authentischer:
http://www.indoorstorm.com/newsdesk_info.php?ndPath=7&newsdesk_id=188
(das war der Link von Dominik)
Grüße, Joachim
Die Clips von Musik Produktiv finde ich ganz nett, aber die klingen natürlich professionell produziert und gemastert. Da kann man ja den Originalklang nochmals ordentlich verbiegen und mit Effekten beladen, damit es schön glatt klingt. Der Gitarrensound der Clips erinnert mich stark an die Gitarren von Satriani auf "The Extremist". Ich weiß allerdings nicht, was er da für einen Amp spielte. Den Peavey amp hatte er 1992, glaub´ ich, noch nicht.
...die Clips von Produktiv geben aber tatsächlich in etwa das wieder, was bei
meinem OD 100 Test aus der Box kam (den Reverb müsst ihr euch halt wegdenken).
Gutes Sustain - Gitarre singt - Hammer on´s und Pull off´s gehen leicht "von der Hand" ...im wahrsten Sinne des Wortes
....
ich mag´s so - vielleicht weils mich an
meinen Preamp erinnert.
Wäre ja auch sonderbar, wenn ich den Sound jetzt schrottig finden würde, odä? ? ? Wie sacht man so schön:
Watt dem enen sing Uhlen is dem andern sing Nachtijall -
den Ultimativen Sound für jeden gibt´s sowieso nicht. Der SLO 100 den ich gespielt hatte klang muffiger, matschiger und längst nicht "so frisch" wie der OD 100 den ich probiert hatte....
Es ist aber anzunehmen, das alle SLO Clones dieses Forums besser klingen, als ein Original im Auslieferungszustand
Hi,
Was brauchst Du denn?
Die Seiten gibt's ja schon noch, allerdings nicht mehr öffentlich, ist einfach zu gefährlich...
Gruß
Andy
Ich brauche nichts bestimmtes, die PDF-Doku über deinen Preamp habe ich ja. Es war einfach interessant auf deine Seite zu schmökern und sich die Fotos der Preamps anzusehen. Wieso war es zu gefährlich? Hat sich jemand beschwert, daß er einen elektrischen Schlag bekommen hat, oder ist gar jemand zu Tode gekommen? Wenn es um Probleme mit der Hochspannung geht, dann kannste doch das Forum und ähnliche auch dicht machen.
BTW: Wann stellst du deinen Anvil-Preamp mal in Bild, Text und Ton vor?
...sach et doch gleich Jung - Motivation und Inspiration! Ein Ziel vor Augen haben wo man irgendwann mal Ankommen will.
btw - ich war früher auch auf Andy´s Zeugs - hat mich nicht dazu animiert gefährliche Experimente zu machen. Traue mich ja nicht mal die Optos bei meinem 99er zu tauschen, obwohl
Musikding schon vor zwei Wochen geliefert hat....
Den "Amboß" Vorverstärker hat doch jetzt Metalaxe - soll der doch das Ding vorstellen....(Also nicht nur MP 3 mäßig, sondern auch Fototechnisch)
Gruß Piero
P.S: Man entfernt sich hier immer mehr vom 3+ Baubericht ....sollten wir das hier nicht besser in die Quasselecke verschieben? Wieviel Seiten mag der Thread in einem Jahr wohl haben - 89 ? ? ?