Bin am restaurieren meines 94er CAE3+. Habe vor dem Kauf bereits mit John Suhr Kontakt aufgenommen und Ihm Fotos die ich vom Verkäufer bekommen hatte rübergeschickt. Er meinte das CTS und OMEG Potis verbaut sind und mit dem OMEG gab es Probleme (übrigends ein total netter Kerl - hat mal weils eilig war wirklich binnen einer halben Stunde geantwortet). So nun hab ich den Amp und in der Tat sind 4 Potis am kratzen - natürlich die OMEG!
Nun bin ich auf der Suche nach CTS Potis
ohne Lötöse, d.h. für Printmontage. Mit nach hinten gewinkelten Anschlüssen. Super! Wo kriegt man sowas??? Nach CTS wäre die genaue Bezeichnung:
450V2M2R105A2A5 (1MEG log).
Ich habe auch 24mm Potis gewählt, die OMEG sind 16mm. Ich vermute die 24er sind genauer?!
Des weiteren fiel mir auf, daß die Potis für Middle lin sind und nicht log. Außerdem sind es 22K und nicht 25K (na gut das macht den Braten nicht fett, oder?)! Warum linear??
Ich bin auch noch am überlegen wie ich die Frontplatte restauriert bekommen. Leider sind da ein paar Buchstaben ab und ein hirnloser Besitzer hat mal die Potistellungen mit Kugelschreiber oder so eingeritzt
! Könnt Ihr mir Tips geben?