Sach mal Sören, warst Du auf der letzten GW-Session dabei? Ich mein, der hier auf dem Bild hat doch deine Gitarre
Also wenn ja, wär dat mal echt tragisch...da hätt ich dir glatt mal die Hand schütteln können ...war nämlich auch im Zuschaueranteil dabei
Mensch Piero!
Du gräbst hier Sachen aus! Der Typ auf dem Foto spielt tatsächlich meine Gitarre und hat auch irgendwie verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Avatar, meindst du nicht auch
Mein Avatar ist übrigens von einem Foto meines Antlitzes abgepaust und auf Comic stilisiert. Hat übrigens Jörg, ein netter Kollege der Band Toxxic (Schleichwerbung:
www.toxxic.de) gemacht.
Tja, der Typ auf dem Foto bin ich. Ich war zum ersten mal auf der GW Session. Da hast du ja dann auch meine bescheidenen spielerischen Fähigkeiten bewundern dürfen.
Ja, die Welt ist klein. Auf der GW-Session habe ich ja auch Werner kennengelernt, der damals für Steavens die Chassis bedruckt und geprägt hat.
Ist schon lustig.
Das Händeschütteln und
können wir dann ja auf der nächsten GW-Session nachholen.
Oder es gibt mal eine TubeTown-Session mit allen DIY Kisten! Das wäre mal was
PS bin natürlich weiterhin an Detail-Bildern von den Innereien des CAE interessiert, und insbesondere, wenn Du es Dir zutraust: Die Trafospezifikationen, also Sekundärspannung der Heizungs-, Switching- und Hochvoltleitung.