Ich bin ein Idiot - hatte bei beiden Clips den Amp gemismatched - da nur mit einem Paar laufend . . . egal.
Was die Fuß-Schaltung angeht, werde ich es bei drei Sounds per pedes belassen (zwei FS), da schon eine XLR-Buchse drin sitzt werde ich die verwenden. Die beiden MS-4, die kürzlich auf egay waren, sind leider zu teuer an mir vorbeigezogen . . . vielleicht findet sich jemand, der mir gegen Bezahlung ne schöne kleine 6 Volt Platine anfertigt, die ich nur noch reinschmeissen muss (hat einer Lust? - oder vielleicht noch "Abfall" von eigenen Projekten?). Im Amp sind jetzt 5 2xUM Relais, die die diversen Dinge schalten (neben den Kanälen und Gain/Master Kombis auch noch eines für die AQYs, derer es zwei gibt).
Wie gesagt, ich finde (zumindest für mich) dass das hier die Grenze des PTP-Bauens ist, selbst bei dieser Größe wirds langsam undurchsichtig und chaotisch. Löblicherweise hat das Chassis ja die EQs nebeneinander - von daher war es eine weise Entscheidung dieses anstelle des zunächst angedachten Ur-Einstein-Chassis zu nehmen (welches auch bedeutend kleiner ausfällt).
Ein finales Photo gibts in Kürze (auch von innen - LOL), wenn die Frontplatte angefertigt ist.