Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT Diffusor

  • 41 Antworten
  • 16815 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Re: TT Diffusor
« Antwort #15 am: 6.12.2006 11:45 »
I don't give a damn about why, just what. I bought one.  :guitar:
steven

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: TT Diffusor
« Antwort #16 am: 6.12.2006 11:46 »
Ich nehm immer son Stück Gaffa (nur oben, nur bei 4x12") - duck und wech  :P ;D

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: TT Diffusor
« Antwort #17 am: 6.12.2006 12:05 »
Hi,

ein paar Tempo-Taschentücher mit Sicherheitsnadeln tun's temporär doch eigentlich auch...  :guitar:  ;D  :angel:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Online MichaelH

  • YaBB God
  • *****
  • 1.396
  • It`s Rorys genius !
Re: TT Diffusor
« Antwort #18 am: 6.12.2006 12:07 »

Hi,

man kann auch die Frontbespannung doppelt aufbringen, und, und, und ... . Gerade die Frontbespannung kann SEHR viel ändern. Fahrt mal zu Dirk und hört es euch an ...  ;)


Grüße

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: TT Diffusor
« Antwort #19 am: 6.12.2006 12:13 »
Basketweave zum Beispiel  :headphone:

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

sjhusting

  • Gast
Re: TT Diffusor
« Antwort #20 am: 6.12.2006 12:17 »
Ihr habt alle recht. Ich hab Gaffer-Tape auch benutzt. Den Diffusor ist sauber und billig, ich habe es bestellt als letzte-sekunden Zusatz fuer eine Bestellung. Was solls? So lang es laenger haelt als ein Behringer-Tretmine bin ich glucklich. O0

Aber nicht das ich Gaffer Tape unterschaetze. Ich verwende immer noch Gaffer ein Loch in mein Tele zu decken - neue Tape 1x/Jahr ->

by the way, only an idiot would put a phase switch on a tele. i am such an idiot.

steven

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re: TT Diffusor
« Antwort #21 am: 6.12.2006 12:22 »
Hi Steven,

hättest seinerzeit einfach in einen Push/pull DPDT Pot investieren sollen... oder warst Du da noch "...jung und hattest kein Geld"?

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: TT Diffusor
« Antwort #22 am: 6.12.2006 12:23 »
LOL

Falls die Box Rollen hat - kleiner Tipp von mir: einfach umdrehen :D:D:D

*

sjhusting

  • Gast
Re: TT Diffusor
« Antwort #23 am: 6.12.2006 12:24 »
Ich war "jung und hatte kein Geld." Es war 1980. Damals waren push-pull Potis selten und extreme teuer, auch in die Staaten; mindestens in Ohio. Und Beam-Blockers gabs keine, also, es gab kein Alternativ zur Gaffer.

steven.


*

sjhusting

  • Gast
Re: TT Diffusor
« Antwort #24 am: 6.12.2006 12:26 »
Falls die Box Rollen hat - kleiner Tipp von mir: einfach umdrehen :D:D:D
Hey, so hat Roy Buchanan es gemacht. Vibrolux auf 10, Front nach hinten. Er hat es wahrscheinlich wegen Feedback gemacht.

steven

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: TT Diffusor
« Antwort #25 am: 6.12.2006 12:28 »
Oder wennes ein Bassman auf 10 ist: Plexiglas davor - à la SRV :D

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: TT Diffusor
« Antwort #26 am: 6.12.2006 12:35 »
Hi!
Wollen wir eine Sammlung starten für eine neue Tele-Kontroll Platte für Steven zu Weihnachten! Denn über die Jahre geht auch das Gaffa in´s Geld!  ;) Und es sieht nicht schön aus! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
Nice day, Grüsse: "ACY"
P.S.: Es ist mMn schon ein Unterschied zwischen Gaffa und einem solchen Blocker!
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

sjhusting

  • Gast
Re: TT Diffusor
« Antwort #27 am: 6.12.2006 12:38 »
Hi!
Wollen wir eine Sammlung starten für eine neue Tele-Kontroll Platte für Steven zu Weihnachten! Denn über die Jahre geht auch das Gaffa in´s Geld!  ;) Und es sieht nicht schön aus! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
Nice day, Grüsse: "ACY"
Nein, danke, diese Platte hat emotionalle-Wert.
Zitat
P.S.: Es ist mMn schon ein Unterschied zwischen Gaffa und einem solchen Blocker!
Eben.

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: TT Diffusor
« Antwort #28 am: 6.12.2006 12:42 »
Alles klar! Hoffentlich klappt das nächstes Jahr mit dem Treffen, freue mich echt schon darauf, die echten Gesichter kennen zu lernen! 

 :bier:   :devil:

Nice day, Grüsse: "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline Duesentrieb

  • YaBB God
  • *****
  • 5.810
Re: TT Diffusor
« Antwort #29 am: 6.12.2006 13:38 »

P.S.: Es ist mMn schon ein Unterschied zwischen Gaffa und einem solchen Blocker!
Genau. Deswegen ja "nur" Gaffa - und nicht zuviel. Aber de gustibus . . .