Da ich vorhabe genau dasselbe Chassis von Weber zu bestellen würde mich brennend interessieren, wie du bezahlt hast und wielange der versand dauerte.
danke
Hallo!
Vorweg eine Sache: Am Chassis sin einige Sachen anders, als beim Brownsoundchassis. Die Röhrensockel der Enstufenröhren werden anders moniert, d.H. sie müssen ein Stück gedreht werden. Die Bohrungen für NT, PT und Choke sind gebohrt und bei der Drossel passen die Bohrmaße nicht zu den Drosseln, die man hier bekommt. Trotzdem würde ich nicht die Trafos von Weber mitbestellen.
Die Bohrungen für die Vortsufensockel sind 19mm groß, da musst man entsprechende Sockel nehmen. (TAD ist das Stichwort). Ansonsten ist das Chassis von sehr ordentlicher Qualität und die Pulverbeschichtung ist sehr gut ausgeführt. Im inneren gibt es ein paar kleinere Unsauberkeiten, aber das stört null.
So, jetzt zu Deiner Frage.
Ich habe für das Chassis inkl. Versand, Steuer und Zoll 111,77-€ bezahlt (Achtung: Der Umrechnungsfaktor war 1,3108. Das kann sich jederzeit ändern). Ich habe aber noch einen Schalter und den IEC Socket für das Chassis gleich mitbestellt. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Weber macht aber auch Paypal, aber das kostet glaube ich extra.
Ich habe nicht alleine bestellt, deshalb musste ich den Versand nicht in voller höhe tragen. Vielleicht suchst Du Dir auch ein paar Mitbesteller.
Zur Versanddauer muss ich noch sagen, das ich einen Speaker als "broke inn" mitbestellt habe. Der wird erst hergestellt, dann eingeduddelt und das dauert etwas länger. Ich habe am 15.11.06 bestellt, am 11.12.06 wurden sie abgeschickt und am 18.12.06 sind sie angekommen. Zoll und Steuern bezahlt man bei Fedex gleich an der Haustür. Also vorbereitet sein. Nicht so wie ich.
Wenn Du noch fragen hast, keine Scheu.