thomann verschickt versandkostenfrei mit 30 tagen rückgaberecht, da könntest du fast auf dem mond wohnen und könntest es trotzdem innerhalb der frist zurückschicken...
Hi!
Die freuen sich sicher, wenn man das 29 Tage ausprobiert und dann noch am Abend per Spedition abholen lässt
!!! Aber da sind die selber schuld wenn die einem so eine lange Möglichkeit zum Ausprobieren geben
.
Noch was zu deinen Boxen: Ich hab im Proberaum ne Behringer 4x12er stehen die mit Jensen CH12/irgendwas bestückt sind und die klingen für ihr Geld (ok war damals ne Fehllieferung von meinem Musikhändler und hab die für 239,- bekommen) richtig geil. Spiele ansonsten noch ne Marshall 1960A aber ich muss sagen, dass die Behringer ihr Geld auf alle Fälle wert is (so im Vergleich). Auch für härteren Rock und Metal (spielen wir ja auch).
Ansonsten eben die Thomann-Box mit den V30 (recht günstig...gibts aber leider nur als 8 Ohm Version und bei zwei Boxen (= 4 Ohm parallel) wirds bei einigen Amps unmöglich...) oder ne noch billigere Thomann-Box für 169,- mit irgendwelchen Speakern drin. Hat aber auch 8 Ohm. Wie die beiden Teile klingen kann ich dir aber leider nicht sagen! Ich würde auch empfehlen: Schicken lassen und ausprobieren und (wenn nicht passend) dann wieder zurück!
Grüße
Ben