Danke danke ich habe jetzt ein paar schnelle Aufnahmen gemacht, sie werden demnaechst zur Verfuegung stehen.
Ja, das ist ein Hoffman-Board von Dirk. Fast alle die Bauteile sind von Dirk. Ausnahmen sind Trafos (Mercury Magnetics), Schalter (APEM) und Draht (silicon-insulated, cloth-covered pushback wire von Hoffman). Ich mag den Draht weil ich muss es nicht strippen.
Einige von die Schrauben sind unaesthetik, die werden nach und nach ausgetauscht. Die Ecken wollte ich ursprunglich nicht machen, aber es loest ein potentiel Problem, das die Tolex da auseinander kommt.
Montag kauf ich ein Schalter so das ich die AU Sekundaer zwischen 5K un 8K schalten kann, dann kann ich Messungen mit 6L6 machen.
Wegen der AU, keine Ahnung, ich haette auch die normalle Fender benutzt, aber ich wollte Dual-Sekundaer haben.
Der vierte Poti ist nicht angeschlossen; das is fuer ein moegliche Aenderung in die vol/tone circuit. Aber zuerst spiele ich damit, wie Leo und Gott es haben wollte, bevor ich umbastele.
du bist ja selber ein gott!
Nur eine falsche.
sehr schön gemacht, gratulation!
Ist das Turretboard hier aus dem TT Shop? bzw layout von hoffman-amps?
und was verbirgt sich hinter dem 4. Poti?
mh so ein 5e3 wäre vielleicht auch etwas für mich...ist es eigentlich richtig dass der fender 20W AÜ hier im Shop nur 19,50€ kostet, also billiger als der 8Watt(29€) ?! Oder ist das ein Fehler?
gruß
Markus