Hallo!
ACYs Design-Vorschlag gefällt mir auch sehr gut.
Das Grün ist net schlecht, allerdings sind alle meine anderen Sachen auch schon grün.
Und Weiß ist ja schließlich das neue Silber!
2 Master habe ich im 3/100 drin. Und soll ich was sagen? Den Lautstärkeboost mach ich mit den Effektgeräten!
Klar ist das klasse, aber hier möchte ich doch eher den rustikalen Weg gehen.
Einen Master nach den Channel-Volumes dagegen sehe ich doch als notwendig an. Übrigens wäre es mit den 2 Mastern
wieder ein Relais mehr ...
Michael darf ebenfalls (wie ich meist auch) gerne auf den FX-Loop verzichten, deshalb ja truebypass. Ich finds nämlich ohne auch schöner
@Michael:
Zeitmanagement? Eine sehr liebe Ehefrau! Trotzdem muss ichs nicht übertreiben.
Aber mein Job ist mit den klassischen 35h auch nicht zu schaffen, da muss man sich schon ein wenig organisieren.
Trotzdem wird der Amp sicherlich etwas länger dauern bis er fertig ist.
Ach so: Jehova! Jehova! Jehova! (Das musste jetzt mal gesagt werden)
Der Crunch wird in Richtung Mix aus 2203 und SLO gehen. Allerdings etwas wärmer als der 3/100.
Mit dem Booster davor gehts dann schon in Richtung derber Lead-Sound.
Dynamik ist wie immer Pflicht!
Das einzige Problem gerade ist noch, dass der JMP-Kanal mir zu früh zu zerren anfängt (Gain so ab 10 Uhr, allerdings habe ich gerade
noch lineare Potis im Testaufbau drin).
edit: bei log-Poti wie erwartet in OrdnungKosten? Keine Ahnung. Die Kiste ist für mich daheim. Bischen Dekadenz muss ja schließlich sein
Zum Design noch: Hat noch irgendwer eine Idee, wie man die Front aufhübschen könnte, so dass man auf die Röhren durchschauen kann? Zum Verstecken ist das echt zu schade.
Viele Grüße, Marc