Hallo,
> Wenn jemand mal eine besondere Größe von Chassis braucht
> könnte ich die bauen. Alu, VA, oder Blech
habe eine Technische Zeichnung angefertigt, die ich gern hier allen zur Verfügung stellen würde. Worum geht es?
Die quasi "Ur-Anfrage" stammt ja von mir. Ich möchte einen Deluxe Reverb nachbauen, jedoch ohne Tremolo- und ohne zwei Eingangsstufen, also es fehlen zwei der Vorröhren.
Die Zeichnung ist fertig, so dass eigentlich jeder, der sich mit Blechbearbeitung auskennt, danach ein Chassis anfertigen kann. Alle benötigten Bauelemente, also alle Trafos, Röhrenfassungen, Lötösenleisten etc. stammen vom Dirk. Dirk, was hältst Du von der Möglichkeit, so ein Chassis als Bauplan bei Dir aufzunehmen, so dass es jedem Interessierten zugänglich ist? Dank vielen, besonders Dieter "Dietside", der massgeblich im wahrsten Sinne des Wortes daran beteiligt war, ist das Chassis hinsichtlich Abstände der Röhren etc. relativ originalgetreu.
Die Verdrahtung hingegen findet nicht auf so einem Turretboard (?) statt, sondern auf einer normalen, billigeren Lötösenplatte, Layoutplan kann gern mitgeliefert werden.
Whatever, ich würde Dir gern die Unterlagen als .pdf zusenden mit der Bitte, ein solches Chassis anzufertigen, natürlich gegen Bezahlung.
Viele Grüße
Michael