Moin Leude!
Auch ich werde mich -neben Cliff- sozusagen als Beta-Tester an Marc Müller's Classic Amp versuchen.
Ich hatte die diesbezüglichen Threads von ihm gelesen und war sofort infiziert. Sowohl ein JCM als auch ein JMP standen schon seit längerem auf meiner Clone-Liste, wieso also nicht diese zwei Amps in einem vereinen und als Zugabe noch nen Tubebooster obendrauf?!!!
Ich habe also Marc per Email kontaktiert und so ziemlich allen Support für dieses Projekt bekommen, den man sich nur wünschen kann. Marc ist supernett, zuvorkommend und hält nicht mit irgendwelchen Geheimnissen hinter dem Berg!
Hier will ich also beschreiben, wie das Projekt so vonstatten geht, was alles schiefgehen kann, was super klappt usw...
Angefangen hat auch alles mit einer großen Pleite: Ich hatte alle Boards geschnitten und gebohrt als ich feststellen mußte, daß die Eyelets nicht halten! Als Ursache stellte sich heraus, daß mein Bohrer beim Nachschärfen einen Grat zurückbehalten hatte. So'n Mist!!!!
Also mußte ich neues GFK bestellen. Da hab ich gleich das Schwarze genommen und es sieht ziemlich cool aus!
Sobald alle Eyelets drin sind gibts ein Foto!
Bis denne,
Timo