Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Kleine Milka-Handtasche

  • 32 Antworten
  • 12252 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline AndreasL

  • Sr. Member
  • ****
  • 194
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #15 am: 17.07.2007 14:51 »
Ganz oben steht doch, dass sein Router immer abschmiert :devil:

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #16 am: 17.07.2007 14:56 »
Dann können wir ja kräftig weiter stänkern!

  :devil:

Edelamps bauen, aber keinen ordentlichen Router haben!

Hey Marc, bau doch einen Röhrenrouter, der funzt dann umso besser je heisser er gefahren wird!



Nice day, Grüsse: "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline Rabe

  • Sr. Member
  • ****
  • 119
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #17 am: 17.07.2007 16:27 »
Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern ....., auch nicht mit Weizengläsern ........ :bier:

.... gab es da nicht mal so nen Laden bei Aschaffenburg, der bis an den Rand mit Marshalls vollstand, aber der keinen Host hatte der halbwegs stabil lief? ;D ;D ;D ;D

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #18 am: 17.07.2007 17:13 »
Petze!

"ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #19 am: 17.07.2007 19:07 »
Abend zusammen!

dem Marc sein Router tut wohl wieder, allerdings war der Marc heute den ganzen Tag auf Dienstreise in Ingolstadt. Wie ich 7 Stunden Autofahren bei über 30° hasse ...
Bin nun wieder total platt daheim. Wo war nochmal das Bierglas-Smiley?  ;D

Aber echt heftig, bin ich mal nen Tag weg sinds hier gleich zwei Seiten. Ok, die Hälfte davon waren Diskussionen über Bier-Smileys  ;D

Fang mer mal ganz oben an:
@TLausK: Das ist was ganz was anderes. Im Prinzip ein Mini-800er mit 5Watt rum. Details findest Du in einem Thread der irgendwie so ähnlich heißt wie "ein Amp in 24 Tagen". Das ist auch der Basis-Schaltplan drin

@MichaelH: Mein Kunde wollte eigentlich Ecken, aber nur bis er ihn ohne gesehen hat. Joachim hat mich da doch so deutlich überzeugt (beim Classic), dass ich es mal ausprobiert habe. Standby und Pilotlight hatte der Prototyp noch nicht, der hatte einen Hauptschalter und eine blaue LED. Metallschicht siehe Kommentar zu ACY (zu wem auch sonst  ;D)

@Alberto: Siehe @TLausK

@Joachim: Ja! Rest siehe @ACY

@Bluesfreak: Der Ringkerntrafo ist ein Grund, dass der Retro dann doch noch bezahlbar bleibt. Ok, "normale" Trafos sind schöner, im Classic würde ich auch nie auf die Idee kommen, einen Ringkern zu verbauen. Aber hier tut er gute Dienste.

sodele, jetzt ACY also:
@ACY: Ich kann mich irgendwie an keinen lila Amp bei Dir erinnern  ;D ;D ;D Wenn man von meiner Signatur mal absieht sind an den für meine Ohren relevanten Stellen Kohlepress-Rs verbaut, an allen anderen Metallschicht. Aber da bin ich ja gottfroh, dass Du darüber hinweggesehen hast.  ;D  Sei doch froh, dass nicht überall Metallschicht drin sind. Aber ich sollte mal einen Amp mit Wismut-Lot oder sowas ähnlichem bauen. Das macht bestimmt auch einen dicken Unterschied  ;D Nene, an den verbauten Stellen habe ich beim Testen einen erkennbaren (!) Unterschied feststellen können.

@nochmal Joachim:
Danke für die Blumen. Hab auch noch keine grauen Haare. Zumindest bis heute morgen.

@nochmal ACY:
Wie könnte ich gekränkt sein. Kennst mich doch. Da muss schon viel mehr kommen, als ein paar Kohlepress. Aber die Geschichte mit dem Lot hast Du mir ja auch zuerst abgenommen, gell?  ;D ;D ;D


Klingen tut der kleine auch schon, hab ihn gestern noch ein bischen mit meiner Voodoo-Einspiel-CD behandelt. Es war die CD-Version für den rockigen Sound.  ;D ;D ;D
Jetzt spiel ich noch ein wenig, dann wird er verpackt und geht am Samstag weg.

Und irgendwie steht hier noch ein Edelstahl-Chassis-Classic vor mir, der ein bezogenes Headshell gerne hätte (siehe Foto hinten, die Alu-Version ist gerade noch unterwegs auf dem LKW - zumindest solange UPS es nicht verliert  ;D).

Viele Grüße,
Marc

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.953
  • 2T or not 2T
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #20 am: 17.07.2007 20:30 »
@Dirk: Wenn du diese Zeilen liest, ..........................................................!

ich als Nicht-Alkoholiker kann zwar solch treiben nicht für gut befinden, aber wenn es unbedingt sein muss  :bier:

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #21 am: 18.07.2007 09:09 »
Moin Marc  8)

Der Ringkerntrafo ist ein Grund, dass der Retro dann doch noch bezahlbar bleibt. Ok, "normale" Trafos sind schöner, im Classic würde ich auch nie auf die Idee kommen, einen Ringkern zu verbauen. Aber hier tut er gute Dienste.

Na ja, dann gibt's ja noch echte Perspektiven. Ein Boutique-Retro mit Männertrafo ;D

Grüße in den wilden Süden,
Joachim :urlaub:
Live long and prosper.

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #22 am: 18.07.2007 09:17 »
Yeehaw! noch ein (Kl)einzylinder!

Ich liebe die süssen kleinen :-*

Es muss wohl die zarteste Versuchung sein, seit es Toilettenkacheln gibt...

Ciao
Martin
PS: Ringkern ist schon OK... da muss das Magnetfeld nicht so krass umme Ecke...
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

Offline MichaelH

  • YaBB God
  • *****
  • 1.396
  • It`s Rorys genius !
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #23 am: 18.07.2007 09:19 »
Moin in die Republik  ;)

Die Arbeit kann heute morgen ein wenig warten, nachdem hier das Netzwerk sich schon 2x verabschiedet hat  ;D

@ Joachim:
Zitat
Ein Boutique-Retro mit Männertrafo
Und mit Groß-LED`s für die Endstufe oder wie  ;)

@ Marc: Lass dich ja nicht. Ich musste auch schon einiges wegen meines Groß-LED`s Amps ertragen hier.  ;D
Beim nächsten Mal nehm ich die Mutter-Kuh vom Retro mit. Da kann ACY sich schon mal nen Kopfhörer besorgen  ;D
Gemeinsam sind wir stark  :bier:

@ ACY:
Zitat
.... gab es da nicht mal so nen Laden bei Aschaffenburg, der bis an den Rand mit Marshalls vollstand, aber der keinen Host hatte der halbwegs stabil lief?    
E D V --> Ende der Vernunft  :-\ . Da war bestimmt ein F(l)achinformatiker am Werk. Ok der war jetzt für die Insider  ;D


Grüße

Michael


Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #24 am: 18.07.2007 09:25 »
Hey hey, seid mal nicht so gemein! Ich bin jetzt schon wieder ein paar ganze Wochen durchgehend online! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!


 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #25 am: 18.07.2007 09:25 »
@ Joachim: Und mit Groß-LED`s für die Endstufe oder wie  ;)

Ja sowieso. Mit einer KT-66 wäre das richtig satt macho-mäßig ;D

Lass dich ja nicht.

Nicht was??? :devil:

Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline MichaelH

  • YaBB God
  • *****
  • 1.396
  • It`s Rorys genius !
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #26 am: 18.07.2007 09:42 »
Hi,

Zitat
Ja sowieso. Mit einer KT-66 wäre das richtig satt macho-mäßig

Müsste das nicht sado-maso mäßig heissen  ???

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Grüße

Michael
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen ...

*

Offline Joachim

  • YaBB God
  • *****
  • 3.704
  • Live long and prosper
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #27 am: 18.07.2007 09:45 »
Müsste das nicht sado-maso mäßig heissen  ???

Kommt auf die persönlichen Vorlieben an :angel:. Hauptsache man verwendet wieder eine Röhre in der Endstufe  :devil:

Grüße,
Joachim
Live long and prosper.

*

Offline mac-alex_2003

  • YaBB God
  • *****
  • 2.552
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #28 am: 18.07.2007 10:28 »
@ Marc: Lass dich ja nicht. Ich musste auch schon einiges wegen meines Groß-LED`s Amps ertragen hier.  ;D
Beim nächsten Mal nehm ich die Mutter-Kuh vom Retro mit. Da kann ACY sich schon mal nen Kopfhörer besorgen  ;D

Klasse, und dann lassen wird den kleinen mal nuckeln. Sprich klein-Milka in groß-Milka rein und dann  :sex:  (schei*e, das Icon ist hier mal echt bescheuert  ;D)

Wird aber eng werden, am Samstag geht Klein-Milka zum neuen Bauern mit Freilandhaltung im 4x12er Laufstall.
Aber ansonsten hätte ich ja noch das schwarze Schaf der Familie, äh meine natürlich schwarze Kalb, mit Stimmband-OP um ihm das hohe Schreien abzugewöhnen.
Ist genetisch also der Zwilling des Klein-Milkas.

Was bescheuert hier  ;D ;D ;D

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Kleine Milka-Handtasche
« Antwort #29 am: 18.07.2007 10:55 »
Das ist doch ganz einfach:

Dem Michael seine Milka-Taschenlampe mit den großen LED´s nehmen wir, um etwas zu sehen!

Dem Marc sein Milka Baby als transportablen Gürtel-Verstärker, und dann ein Mikro ran! (wo kommen eigentlich die Batterien rein?)

Dem Olaf seine Kuh dann als Mikro-Vorverstärker .....................

Und meine beiden ausgewachsenen Milchkühe mit prall gefüllten Eutern dann für die richtige Verstärkung um die ganzen kleinen Baby-Milkas auch hören zu können! Daß es dann auch wirklich "ROCKT" und nicht nur rumschnullert!

 :devil:  :devil:  :devil:  :devil:

Nice day, Grüsse: "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!