Hallo
bei Direktbestellung bei Weber kommen zum angegebenen Preis noch nicht nachvollziebare Bearbeitungs- und Versandkosten hinzu. Die können derzeit ca. ein Drittel des angegebenen Preises ausmachen.
Der Weber möchte sich wohl eine goldene Nase an den Leuten im EURO-Raum verdienen, die dann sagen:
"kriegen tu ich sie in Europa kaum. Ein bisschen günstiger bleibt`s noch, also bestell ich dennoch."
Hinzu kommen ständige Bearbeitungsfehler: man wird einfach vergessen!
Das nur zu Weber-Direkt.
Also ich habe für den Versand 100 $ bezahlt, Mercury Trafos für den Princeton und den Vibrolux Rev., ein Blue Pup und ein 10F150, fand ich nicht soooo schlimm bei dem Dollar Kurs. Hat allerdings 2 Monate gedauert.
Für den 2. Princeton ist natürlich eine Alternative eine schöne Sache.
Haben Deine P`s dann 12-er-Gehäuse?
Ja, gleich das erste Bild in der Gallery von Dirk, die blonde/oxblood Schönheit
Man sieht, Du experimentierst gern und da es passt, gibt Dir das Ergebnis recht!
Ich mach` da auch was ich will.
Eigentlich lag der RF bei mir rum, in den 5E3 passte er nicht rein, also hab ich ihn meinem Dad aufgeschwatzt. Dass das Ergebnis so gut klingt habe ich nicht erwartet
Es ist ja nun wirklich alles Geschmacksache.
Also die Kombination Princeton/RF hat in den letzten Wochen jeden der sie gehört hat umgehauen. Man bekommt mit einer Strat die Funksounds hin, die man nur von sehr guten Platten kennt, mit einer L5 hat man einen Traumsound für Jazz und wenn man ihn aufreisst schreit er so richtig schön los.
Wie gesagt, ich habe die Kombination eher zufällig "entdeckt", kann es jedem der auf gute Cleansounds steht nur wärmstens empfehlen
sg