Frauengene.
Die guten kommen erst, das war nur schnell eingespielt, ne Sache von 10 Minuten, anscheinend nicht gut genug. Hab die Samples heute mal über ordentliche Kopfhörer angehört. Grausam. Wenn ich nicht wüsste wie der Amp in echt klingt.. OMG in die Ecke werfen und anzünden.
Sowieso klar, ich fresse Input. Lecker.
Ich hoffe es scheint nicht, als würde ich die Ratschläge von Larry und Marc nicht annehmen. Irgendwie sind die schon zu einem Ruf gekommen, der muss ja von woher kommen.
Ich schrieb nicht, dass ich mich damit zufrieden gebe, sondern dass ich immer Optimiere. Wie das dann aussieht weiß ich nicht, kann auch sein dass ich was komplett anderes ausprobiere, was besser funktioniert. Aber im Moment gefällt mir der Amp, mit der dritten Version kann schon wieder alles anders sein.
Sind zwar schon drei (
) aber du hast schon Recht, ich vergesse das nur immer wieder, dass ich noch Zeit hab. Ich messe mich immer an Personen die viel länger gebraucht haben um da zu sein wo sie jetzt sind..
Ich hab euch doch alle gern, nur übers Internet kommt das nicht so durch, auch nicht wie viel mir die Sache hier bedeutet.. Ohne diese Teile wäre ich eigentlich ohne Daseinsberechtigung.
Lg