Hi,
als Betreibe des Forums muss ich wohl auch noch etwas dazu sagen
Zu der Kritik an der ersten Version von Marcs Posting: diese ist sicherlich nachvollziehbar und verständlich und muss auf alle Fälle akzeptiert werden ABER Marc gehört sicherlich zu den kommerziellen Vertretern hier im Forum die nicht nur nehmen sondern auch geben, von daher würde ich persönlich etwas mehr differenzieren. Da sind ganz andere Kandidaten unterwegs die solche öffentlichen Forum gerne als Werbe-Plattform für ihren eigenen Laden missbrauchen aber eigentlich keine sinnvollen Beiträge abliefern. Von daher sehe ich die erste Versin des Beitrages als harmlos an.
Auf der anderen Seite müsste ich ebenfalls kritisiert werden, wenn ich einen Hinweis oder Link zu meinen eigenen Projekten in dem Forum hier einstelle, da hiermit ebenfalls ein kommerzieller Hintergrund verbunden sein kann z.B. durch den Verkauf von Bauteilen, da ich ja hauptsächlich Bauteile verwende, die ich selbst im Programm habe (ist das dann Lobby-Arbeit
). Aber vielleicht an dieser Stell mal noch die Erwähnung, dass ich z.B. von dem letztlich veröffentlichen Niedervolt-Projekt doch schon eine beachtliche Stückzahl verkaufen müsste um den Aufwand der bei der Zusammenstellung dieses Projektes drauf gegangen ist, wieder ausgleichen kann - und wie bereits erwähnt bleibt es nicht bei dem einen Projekt. So darf ich in diesem Fall nicht denken und rechnen sodern es ist ganz einfach Spass an der Sache und Ausgleich zum normalen, täglichen Wahnsinn (wer selbst Mitarbeiter beschäftig, weiss sicher wovon ich spreche, und ich habe sehr gute Mitarbeiter, aber trotzdem
)
Zu der Headshell von Marc: KLASSE. Persönlich gefallen mir solchen Vollholzausführungen sehr gut (wobei ich etwas die Zinken vermisse
) und kann mich hierfür immer wieder begeistern. Auch die Farbabstimmung ist rund und pass sehr gut zum Gesamtkonzpt und wertet den Amp - optisch zumindest, ich habe ihn ja noch nicht gehört - auf alle Fälle auf. Weiter so !
Gruß, Dirk