Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

tipps zur leistungsreduktion beim blackmore top? power attenuator 100W version?

  • 16 Antworten
  • 7778 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline haebbe58

  • YaBB God
  • *****
  • 3.526
Hi Dirk,

ja, alles möglich ... vor allem die Bridged-T-Variante hatte es mir angetan ... hab auch woanders schon immer Positives davon gehört, wollte es dann halt unbedingt wissen und selbst ausprobieren ... obwohl ich es mir selbst nicht erklären kann, warum das besser sein sollte, dafür fehlen mir die physikalischen u.a. Grundlagen.

Davon abgesehen darf man m.E. - vor allem bei Musikern - nie den "Einbildungsfaktor" unterschätzen ... wenn man sich wohl fühlt damit, dann ist es eigentlich wurscht, warum es gut ist. Allerdings hapert's dann meist bei der Nachvollziehbarkeit ... vor allem, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie es soll.

(Oje, ein Philosphie-Amateur hat gesprochen ... :-\)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.953
  • 2T or not 2T
wenn man sich wohl fühlt damit, dann ist es eigentlich wurscht, warum es gut ist.

Da stimme ich 100% zu. Meine Meinung: Man hat dann ein einwandfreies Setup wenn man sich keine Gedanken mehr darum macht, was man als nächstes austauschen oder dazu packen könnte.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.