Martin: ich werde die ganze Geschichte durchlesen, aber mein Chef ist immer noch einverstanden das ich das an die Arbeit mache ... keine Ahnung wieso, wahrscheinlich hat er ein ungluckliche Kindheit gehabt.
Wir spielen nur die eine SRV Tune, wenn ich fuer jeder anders anziehen wurde, uuh, und falls wir je ein TIna Turner Tune spielen wurden, dann ... ich weiss nicht, es kann nicht so schwerig sein, auf solche Schuhe zu laufen, oder???
Wir haben letzte Freitag in ein Irish Pub gespielt (5e3 und 18-watt und a/b/y -- muss endlich ein Lehle kaufen), und ein Irishman in etwas fortgeschrittene Alkohol-Zustand hat mir zu wissen gegeben, das er meine Spielen mag, aber 1) ich muss "diese sch**ss Telecaster loswerden", und ein Strat einsetzen; und 2) ich sollte gefaelligst "Red House" spielen. 1) habe ich abgelehnt, Strat spielern gibts wasweissich genugend davon (und ich habe ein G&L Legacy schon gekauft, die ich nicht spiele) 2) hab ich versprochen fuer unser naechste Auftritt in diesen Lokal. Deshalb die 2te Haelfte der Champ-Demo (erste Versuch fuer die Intro), und wieso ich ein Wah suche.
Wahrscheinlich kauf ich den Cry Baby mit dein "Fussel Spuele" obwohl den TAD ist interessant, als basis fuer ein Eigenbau.
steven
Uebrigens, die 2 kleine Amps war mehr als laut genug. Obwohl ich beide zusammen nur ganz am Ende benutzt habe.
Schoen bei den Tele ist die Vol hat keine grosses Einfluss auf Tone. Also, amp auf 03:00, guitar vol auf 2, und los gehts. Ich habe ein Photo dazugefuegt; natuerlich habe ich den Aussehen die Hauptverdaechtigen verschleiert.