Nee, aber Soldano und -Clone Erfahrungen en masse.
Ne Choke ist ne gute Idee, MM muss es nicht sein, jede 3-4H Choke sollte ihren Dienst gut verrichten. Der Amp hat einen Hall, richtig? Nun, es gibt zwar auch vom Mike Amps mit Hall Du wirst Dich wundern, wenn Du mal einen SLO-Zirkus ohne jegliches Gedöns aufbaust (also keinen Hall, keine Loop). Da geht die Post richtig ab. Mit nem Deep sollte das auch den härteren Metallern reichen, ist aber trotzdem nicht so steril klingend wie viele neue Amps (denen oft auch die Choke fehlt).
Die Hammond Chokes sind ohne weiteres geeignet und zu empfehlen. Die gibts im Shop.
Entscheidend wäre für mich der Ausgangsübertrager. Klingt der in einer "spartanischen" Schaltung gut und schön offen, dann sollte der auch für einen Amp mit Hall und Loop passend sein, wobei ich die "orignal" Loop des SLO nicht übernehmen würde, sondern eine, die hinter den Mastervols sitzt und im Level angepasst ist.
Die Filter würde ich ebenfalls "ändern" - am PT eher mehr, dafür am Pre weniger, das verändert Tightness/Attack ungemein. Den Slope des Clean-Kanals (jetzt 33k) würde ich testweise mal auf 56k erhöhen, sollte dem Clean auf jeden Fall gut tun - es sei denn, die crunchst damit rum.
Hier ein Plan zum diskutieren . . .
http://www.freeinfosociety.com/electronics/schematics/audio/yamahat50.pdf