Hi!
da meine freundin unter anleitung meinerseits einen 18watt marshall (ein wenig vereinfacht) gebaut hat, und sich kein gehäuse leisten kann, habe ich ihr zu weihnachten ihr traumgehäuse gebaut, nen LS reingepacht, ne frontplatte drangeschrtaubt, eingepackt und untern weihnachtsbaum gelegt. das ergebnis war eine sehr sehr glückliche freundin und ein amp, den ich eigendlich nicht hergeben wollte.....
das ganze besitzt 2 kanäle, mit einem schalter umschaltbar. außerdem noch dioden zur kanalanzeige. aufgebaut auf lötleiste. die trafos sind ein wüstens und ein fender 20watt aü. reingepackt in ein hamondgehäuse.
das gehäuse besteht aus 16mm birkenmultiplex. das tolex und der frontstoff is von TT, sowie alles andere auch. das design stammt von einem bild aus der MESA custom galerie. ALs ich diese durchstöberte, sagte meine freundin stopp, und meinte, dass sei ihr traumamp(vom aussehen her).
als LS dient ein Emminence V12, der gute dienste leistet.
zum SOUND:
der clean klingt nich schlecht, aber der 2. kanal einwenig das gain raus, und der klingt clean um welten besser, sehr schön sahnig, fein und einfach angenehm. die zerre des amps ist nich der hammer, auch nicht bei hoher lautstärke, aber angezerrt mit vielen mitten ist es ok.
gespielt wird er aber ausschließlich mit nem DIY TS-808, denn da geht echt die sonne auf, sehr geil, und das sag ich als schwermetaller......
laut is das ding sogar sehr, kann im Proberaum ohne probleme mit nem sehr lauten schlagzeuger mithalten, außer man möchte clean spielen, das ist bei hohen lautstärker echt niee möglich.
alles in allem ein sehr schöner amp! aber nun, seht selbst.....
Mfg Marek