Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Alu-Kalotte nervt

  • 3 Antworten
  • 2971 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline dukesupersurf

  • YaBB God
  • *****
  • 1.289
Alu-Kalotte nervt
« am: 19.01.2008 21:19 »
Hi,
ich hab hier nen Guyatone Reverb Jazz mit 15" Speaker.Der hat in der Mitte so eine silberne Kappe (nennt sich doch kalotte ?).
Ich meine,dieses Dings ist Schuld,daß die Höhen so brizzelig klingen (besonders bei Endstufenzerre oder starkem Halleinsatz),weil ich schon mal so einen Speaker mit Alukappe ausprobiert hatte,mit demselben Problem.
Kann man sowas erfolgreich behandeln,vielleicht mit Lack einpinseln oder so,damit dieses
Ding nicht mehr so mitschwingt und klingt wie Pergamentpapier übern Kamm geblasen?

tschüß,Thomas

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Alu-Kalotte nervt
« Antwort #1 am: 19.01.2008 21:34 »
Hallo,

kannst Du mir den LS zuschicken ?

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline dukesupersurf

  • YaBB God
  • *****
  • 1.289
Re: Alu-Kalotte nervt
« Antwort #2 am: 19.01.2008 23:23 »
Hi,
was haste vor??? oder willste ihn haben? Hab eh noch nen anderen,der besser klingt,müßte aber meinen Kunden davon überzeugen.

tschüß,Thomas

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Alu-Kalotte nervt
« Antwort #3 am: 19.01.2008 23:35 »
Hi,
was haste vor???

zuerst anschauen - möglicherweise kann ich Dir helfen, aber das kann ich erst sagen wenn ich das Teil selbst gesehen und angefasst habe.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.