Hallo,
danke für Eure Antworten!
@custom: das mit grüne/gelb und dem schutzleiter ist klar. Das hatte ich auch so vor. Netzbuchse: ich weiß nicht wirklich, was richtig ist. Aber ich meine, es verhält sich so wie mit Röhrenfassung und -sockel: Netzstecker ist das Teil, was man im Chassis verbaut und die "pins" hat, Netzbuchse ist die eigentliche Netzleitung und ist weiblich. Naja, wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher...aber eigentlich ist doch der Stecker männlich und die Buchse weiblich?!?
Ok, Du meinst, ich kann das Teil im Holz verbauen. Das mit der Länge des Schutzleiters werde ich berücksichtigen! Danke für Deinen Input!
@andy: Also die Seitenteile sollen schon permanent am U-Chassis verschraubt sein. Die Holzseitenteile sollen nicht das Combogehäuse sein. Das meinst du doch, oder? ICh hab mir auch schon überlegt, dass der Stecker/die Buchse nach unten schaut; allerdings kriegt die dann die volle Hitze der Gleichrichterröhre ab, was ich eben vermeiden wollte und ich müsste das chassis breiter machen. Hab ich Dich richtig verstanden?
Wie ich das jetzt so sehe: Man kann das Chassis aus jeglichem Material bauen, Hauptsache, alle leitenden Teile sind mit dem Schutzleiter verbunden. Einwände dagegen?
Vielen Dank und viel Grüße,
Christian