Hallo Leute,
ich habe mich nun doch dazu entschlossen, meinen guten alten BF Showman zu verkaufen. Er fristet seit ca. 12 Jahren mehr oder weniger ungespielt ein Rentnerdasein...aber dieses Teil gehört auf die Bühne...und gespielt
Ich will nicht unverschämt sein und einen utopischen Preis verlangen, aber das Ganze sollte schon realistisch sein...
Der Amp funktioniert einwandfrei, ist unverbastelt und nach meinem Wissen komplett original (was aber auch bedeudet, kein Recapping...keine Elkos erneuert). Die Röhren habe ich das letzte Mal vor ca. 12 Jahren gewechselt, muss also ein komletter Satz rein.
Laut Tubechart und Serialnummer ist er Baujahr 1967, also einer der letzten "richtigen" Fenderamps...
Die Optik ist dem Alter und dem Bühnenleben entsprechend, ich würde sagen in Würde gealtert, aber auf keinen Fall vergammelt oder ranzig.
Könnt ihr Cracks mir sagen, was ein realistischer Preis ist, würde mich sehr freuen. In ---- hab ich nichts gefunden was mir weiterhilft.
Achja, die original 1x15 Box mit einem (reconed) D130F ist auch noch dabei, allerdings sieht die ein wenig "verwitterter" aus und der Bespannstoff ist nicht original. Aber beides zusammen klingt richtig schweinegeil, eine Menge Vintage und ein irre runder Sound. Tiltbacklegs und die Befestigungsteile zwischen Head & Box fehlen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Ansonsten, tolles Forum, bin schon eine ganze Weile "Mitleser"
Gruss aus Hanau
P.S Kann auch ein paar Fotos zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.