Hallo Wolfi,
Freut mich, von dir zu hören!
Die Tonehunter-Seite hab ich auch gefunden. Über Modifikationen hab ich schon nachgedacht, allerdings ist der Preis von über 300€ etwas heftig
Ich würde gerne mal meinen Unverbastelten im Vergleich zu einem gemoddeten Amp hören. Die Angaben von Tonehunter klingen ja vielversprechend...
Generell besteht bei dem Amp ein klein wenig das Problem, daß Clean und Drive sich einen EQ teilen - das beste für beide Kanäle ist auf diese Art nicht herauszuholen. Nicht falsch verstehen, der Amp klingt super, man hat aber immer das Gefühl, daß da noch etwas mehr geht... Das letzte Quentchen - du weißt schon
Der nächste Versuch, den Sound etwas zu beeinflussen geht wohl in Richtung Preamptube-Fitting. Noch sind die originalen Fenders drin, auch in der Endstufe.
Andererseits hat Gregor Hilden erst letztens nen Prosonic mit Tonehunter-Mod verkauft - es macht evtl. schon Sinn, das mal anzugehen. Der hat ja schließlich Ton.
Wie du schon sagtest, diese Suche ist noch lange nicht zu Ende! Es gibt neue Beam-Blocker hier im Store - vielleicht bald auch für 10-Zöller?
Viele Grüße, Uli