hey lupinello, danke für die erste antwort
die Combo ist mit 2 12er Speakern bestückt... hätte ich ielleicht erwähnen sollen, wa... naja, hinterher ist man/frau immer klüger.
und geschlossen ist die Combo auch... besteht eigentlich aus zwei einheiten, oben Amp und in der unteren Abteilung dann die beiden speaker. deswegen kam ich auch auf die idee mit der 2x12 Box zum drunterstellen
hier mal ein link zur Combo:
http://www.kellyindustries.com/guitars/peavey_amp_5150.htmlist auch gut schwer dat teil... hatte eigentlich gehoff nach dem Umstieg auf Combo nicht mehr 40 Kilo auf einmal tragen zu müssen... noch dazu mit nur einem einzelnen Griff oben drauf... aber denkste , das teil wiegt auch gute 40 Kilo! Muss ich demnächst mal ein paar seitliche Griffe dranmontieren damit ich mir nicht dauern das Schienben oder die Knie dranhaue... von den Bandscheiben mal ganz zu schweigen. Sind schon ganz nützlich die Teile
... wird zumindest gemunkelt.
ISt jetzt möglicherweise in der Falschen Rubrik, aber:
wenn es mich mal juckt, würde ich vielleicht sogar die Combo umbauen (lassen)... könnte dann auch designsmäßig auf die 2x12er box abgestimmt werden... aber kommt Zeit kommt Rat (und Geld?).
Hier ist allerding durch die am ehesten der TT Bluesbreaker ähnelnde Konzeption meines Peavey Amps möglicherweise eine sehr genaue Absprache notwendig damits halt passt ... wobei ich es allerdings bevorzugen würde die Amatur mit den potis an der Vorderfront zu haben - bei Konzis mit mehreren Bands ist so die Stapelung der Amps besser zu bewerkstelligen... da ich momentan nicht an die Regler komme, wenn etwas draufsteht... ganz zu schweigen von der Problematik der auf der oberseite angebrachten Lüftungsschlitze, die ja besser nicht verdeckt werden sollten... sonst
Können solche Sonderwünsche bei TubeTown erfüllt werden? Wenn ja, wäre das echt mal phänomenal... hätte auch keine so große Lust selbst Hand/Säge an meine Combo zu legen um zwei Griffschalen links und rechts anzubringen...
aber zurück zum Thema, die V30er meinst du... das ist ja schon mal eine Aussage, und bei dem mir am meisten zusagenden Cabinet: TT Rex Pro ist ja, wie gelesen hab die Flex-Möglichkeit der Rückwand inbegriffen oder?
Achso, noch mal zu meinen Soundvorstellungen: ein cleaner Sound ist nicht notwendig... mal abgesehen von den Schwierigkeiten mit einem 5150 soetwas herzuzaubern... es soll halt hauptsächlich ein mördermäßig fettes Brett gefahren werden. Die Vielseitigkeit spielt für mic hier keine Rolle
Grüßle
Friedel