Hallo Doas
Ich habe die Rechungen nicht gemacht, aber wahrscheinlich die hoeher Werte die Rs im Siebkette war wegen die Einsatz den russiche Gleichrichter. Wenn du sie reduzierst, dann unbedingt ein NOS 5Y3 von Dirk oder wo auch immer verwenden. Sie sind verhaeltnismaessig gunstig und werden viele Jahren Arbeit leisten. Oh, jetzt sehe ich, das war CCs die ziemlich abgewandert sind, never mind. Trotzdem kauf ein richtige 5Y3.
Ich setzte immer die Rg2 ein, da mach ich keine Experimente.
Rk in die Original ist eigentlich 250R. Bruce Collins (Mission Amps) empfiehlt 330R falls ein Drossel eingesetzt ist. Ich benutze 250R MIT Drossel in meine, seit drei Jahren, und habe kein Red-Plating. Ich kann meine Verlustleistung nicht errinern, und meine Dokus fuer den Amp sind archiviert, aber ich habe in Errinerung es war um die 14W.
Die 6V6s mit schwarze Glas (so lang sie nicht NOS RCAs sind) sind Russiche (Reflektor). Ich habe gehoert das sie Probleme haben, mit hoehe Spannungen und mit den G2-Support. Ich habe aber ein haufen davon und nie Probleme gehabt. Trotzdem momentan bevorzuge ich JJ oder neulich TungSol (auch Reflektor, scheint aber robuster zu sein).
Fazit: ich wurde die Rg2 einsetzen, ein NOS 5Y3 kaufen, und Augen zu und durch. Ich bin aber bekanntlich keine Anhaenger neurotische Messungen und andere werden siche ein andere Meinung auessern. So lang es gut klingt und keine rote Backen bekommt bin ich zufrieden.
jmho
steven