Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche Highend Verstärkerschaltung

• 22 Antworten
  • 11247 Aufrufe

*

Offline Loomi

• Starter
  • *
  • 6
Suche Highend Verstärkerschaltung
« am: 10.05.2008 23:19 »
HI
also ich bin nen absoluter Röhren noob kenn mich da echt garnicht aus
mache allerdings zurzeit eine elektroniker ausbildung.
Und kann ohne Probleme etwas nach schaltplan zusammen löten ^^

So jez zu dem was ich suche ^^
also es soll ein kompletter schaltplan für einen Röhren verstärker sein
von der leistung hätte ich gern was zwischen 100W bis 200W Pro Kanal
ambesten dazu noch hinweise was ich am besten für einen trafo verwenden soll

so und schon mal einen großen dank für eure antworten
« Letzte Änderung: 11.05.2008 00:05 von Loomi »

*

rednerweb

• Gast
Re: Suche Highend Verstärkerschaltung
« Antwort #1 am: 10.05.2008 23:37 »
Hä???

ohne Worte.

*

Offline RightNow

• Starter
  • *
  • 8
« Antwort #2 am: 10.05.2008 23:40 »
Schließe mich an.....

HÄ?
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

*

Offline mr.bassman

• YaBB God
  • 533
« Antwort #3 am: 11.05.2008 00:11 »
Hi Loomy,

zum einen ist es in diesem Forum üblich sich wenigstens kurz vorzustellen ...
zum anderen habe ich den Eindruck, Du willst uns verschaukeln! Oder ist es Größenwahn?  ???

Gruß Bernd

Miete & Strom gehen eigentlich, am schlimmsten sind die Fixkosten für Bauteile-Bestellungen!

*

Kpt.Maritim

• Gast
« Antwort #4 am: 11.05.2008 10:03 »
Hallo

Dein Vorhaben ist zu Groß, einen 100Watt Röhrenbräter zusammenzuhäkeln ist was anderes als einen 100Watt Mosfetboliden zu bauen.