Hallo blackfoot,
auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich zu den Forumsgelünchten gehöre, weil ich Dir die Frage nicht vollständig beantworten kann:
Das Engl Rackhead hat seine Kanalumschaltung (Clean -> Lead, Clean -> Crunch) per 24VDC-Relais gelöst, die per Schalter (Front) oder per Stereo-Klinkenbuchse über den Fußschalter direkt gg. Masse kurzgeschlossen werden. Dabei fließt jedoch eine Strom von über 60mA je Relais - also auch über den jew. Fußschalter!
Leider kenne ich Deinen Marshall-Fußschalter nicht, gehe jedoch davon aus, dass auch dieser über einen Stereo-Klinkenstecker verfügt und evtl. ohne Adapter oder Umlötung passen könnte,
aber:Falls jedoch im Fußschalter die (auf dem Bild sichtbaren) LED's in Reihe zum jew. Schalter liegen wird es Dir die LED's rösten, da diese je Typ evtl. nur 20mA oder 2mA dauerhaft vertragen. Bitte also nachmessen oder zumindest nachschauen ob diese in Reihe verdrahtet sind - gehe ich ebenfalls davon aus.
In diesem Fall müßtest Du die Fußschalter-LED's jeweils kurzschließen (=überbrücken) und ohne diese leben müssen.
(Mit "aktiven" Schaltungstricks im Fußschalter liesen sich die LED zwar auch noch aktivieren - das ist jedoch eher was für's "gelernte" Volk
)
Falls es dann doch etwas anders sein sollte wie gedacht (Stecker/LED's etc.), melde Dich noch mal.
Gruß
Charly