@Meikel
Danke für den Hinweis. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ich werde das ändern.
@Herbert
Einfach, weil das Original ja auch mit einer blanken Frontplatte versehen war. Es sind ja nur ein paar Klicks, um aus der schwarzen Vorlage eine helle zu machen. Wenn ich meinen neuen Drucker mit A3-Format habe, will ich die Folie eh nochmal neu drucken, da ich sie jetzt noch aus zwei Segmenten zusammengesetzt habe. Die Spannungen liegen ja alle im Toleranzbereich auch wenn der Amp mit 13,5W Anodenverlustleistung recht heiss eingestellt ist. Dem Sound scheint's aber recht gut zu tun. Ich habe ein wenig mit meiner '62 American Strat RI probiert und der Klang war wunderbar bluesig warm, wenn auch ein bisschen wummerig, was ich aber dem Speaker zuschreibe. Der Effekt war mit dem AB763-Clone ähnlich. Mit dem Jensen war alles o.k.
Ich bin auch sehr auf den P12R und sein Verhalten gespannt. Der Eminence passt auf jeden Fall nicht so gut.
Name? Zur Zeit steht nur Fender Deluxe vorne auf dem Batch. Was ich hinten auf das Chassis klebe, weiss ich noch nicht. Vielleicht "Fender Deluxe - Bernie's Special Clone Edition?"
/Bernd