Ja, dann fangeich mal direkt mit Dirks amp an. Hab heute den Smart 10 ins Haus bekommen und ich bin absolut von den Socken. Hier ein paar bilder vom innern:
Was mir auffiel war die Aufschrift: Repariert, 27.07.08. Also ein versandrückläufer, machte mich erst stutzig, dann aber froh, weil das teil weder brummt noch sonst irgendwelche geräusche von sich gibt ausser unglaublich leckeren ton. Ich hab den Amp direkt mit ner paula GT mit p90ern an eine 1x12" jensen c10Q-box angeschlossen. irre. das hier besprochene "Kotzen" gefiel mir ganz gut, Neil Young lässt grüßen, mit hals-PU klingts fast wie mit nem Fuzzface. Muss sich in der Praxis noch beweisen, zu Hause (ein bischen vorsichtig wegen der Nachbarn) wars göttlich. Hab daneben nen Champion 600 gestellt, der hat verloren. und tschüss....
Auch von muffig keine spur, eher sprinkelnd klarer sound. Bei 10 Watt ne deftige lautstärke, müsste im Bandverband reichen, zumal der Jensen eher schwach auf der brust ist und mit nem stärkeren speaker wird wohl nochmal lauter. Ich spendiere dem kleinen noch nen Jensen 10" und dann bin ich doch erstmal sehr sehr zufrieden
Aber bitte sagt was ihr auf den bildern seht. Und was ham die da am poti gemacht?
Gruss,
Philip