Liebes Forum,
ich hab heute mein erstes Lötprojekt fertig gestellt. Es handelt sich, um den Vanillaoverdrive, den ich nach Plan und EInkaufsliste von tube-town gebaut habe.
Meine Problem ist nun folgendes. Im Bypass-Betrieb läuft alles prima und auch im eingeschalteten Betrieb leuchtet die LED schön blau und aus den Röhren glüht es ganz leicht orange. Leider hör ich keine Signal aus meiner Gitarre sondern nur ein Brummen beim Aufdrehen des Masterpotis. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Erdung hätte sauberer löten können aber das Problem ist in erste Linie das gar kein Signal ankommt. Drehen des Gainpotis hat keinen Einfluss und ich konnte auch keinen Signal messen, dass bis zur zweiten Röhrenstufe kommen würde. Ich poste zwei Bilder meines Erstlingwerks. Bitte nicht gar zu streng sein, ob der unsauberen Löterei. Bin für jeden Tipp wo der Fehler sein könnte bzw. wie die Fehlerquelle zu identifizieren sen, dankbar.
Anmerkungen: Die dritte Lötöse an der zeiten Röhre sieht etwas "zerstört" aus, die Lötverbindung sollte aber ok sein.
Vielen Dank
Zur Signalführung: Schwarz ist Masse, Rot sind die Verbindungen zum Netzteil und Blau ist signalführend