Hallo Elektrikus,
du siehst, es kommt einiges an Kritik. Lass dich davon nicht entmutigen, sondern greif sie auf und versuch sie im neuen Gehäuse umzusetzen. Ich bin wie du Nebie aber lese hier seit langer Zeit mit. Das wesentlche was ich hier gelernt habe ist nicht einen Amp (nach)zu bauen, sondern ihn vorher möglichst ins Detail zu planen. D. h. auch beim Nachbauen sollte auf jeden Fall das Layout passen. Viele verwenden hier für diese Planung das Programm S-Plan zusammen mit den Bauteilbibliotheken die hier im Forum zu finden sind. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für Dich, bevor du Löcher in Dein neues Chassis bohrst. Es geht aber natürlich genauso gut ein Blatt Papier ;-). Ich denke für den Anfang ist es sicher auch besser ein Chassis mit entsprechend Platz zu haben. Insofern hast Du nun eine gute Basis.
Also am besten jetzt erst mal ein Layout für dein Gehäuse planen. Du findest sicherlich auch geeignete Vorlagen in den Weiten des Netzes. Stell das Layout dann hier zur Diskussion und ich bin sicher du erhältst wieder viel konstruktive Kritik, die dich weiterbringt. Wenn das steht, kannst du anfangen zu bauen und wirst am Ende bestimmt einen super amp haben. Aber noch wichtiger wird sein, daß du eine Menge über Deinen! Amp gelernt hast.
Die Bilder der Vorredner sind hier um Dir zu zeigen wo es hingehen soll. Ich freue mich schon wie Du das weiter umsetzt, denn davon lerne ich dann auch wieder.
Viele Grüße
Geowicht
(Leider auch immer noch am planen, obwohl schon Teile für mindestens 3 Amps bei mir rumliegen ;-) )