So, ich bins mal wieder!
Ich habe von heute Mittag weg, bis gerade eben an dem Verstärker gesessen und alles wieder zusammengebaut, gelötet, verdrahtet..... . Ich habe keine Gitarrenbox hier, deshalb habe ich alle Regler auf 0 gestellt und dann erstmal im Stand By Modus gestartet...soweit so gut, die GZ34 hat nicht durchgeschlagen, wie beim letzten mal, wo ich ihn dann wieder zerlegt habe, die Heizung funktioniertre auch, sieht man ja...Den Stand By auch mal umgeschalten,aber nun ein anderes Problem, nach ner gewissen Zeit, fängt der Verstärker an meinen Beamer und die Lautsprecher am Computer zu beeinflussen...da ich nicht auf den Kopf gefallen bin, weiß ich natürlich das diese "Strahlung" nich so der Brüller ist für Datenträger und HiFi Geräte...das komische ist, dass man hört wie sich irgendwas auflädt oder irgendwas vorgeht das gibt so ein Geräusch, das ähnlich einem Elektroshocker klingt. Ich habe schon beim Googlenator gesucht aber dahingehend nix gefunden, könnte mir vlt. hier jemand helfen was das sein könnte?Wird sich das ändern wenn am Übertrager noch ein Lautsprecher hängt und wenn vorne eine Gitarre drin Steckt?
Hab hier auch mal 2 FOtos gemacht muss sagen, in dem schwarzen Chassis gefällt er mir auch besser!
Vielen Dank im voraus für die Hilfen!
PS: Der Übertrager ist noch nicht fest montiert, da ich ihn legen wollte, aber noch kein passendes Werkzeug auftreiben konnte um das zu realisieren!