Hallo hooty,
looper selber bauen macht zunächst einmal auf jeden Fall Spaß! Bekannt ist der "Fehler" prellende Edit-Taste (kriegt man mit anderen Widerstandswerten aber in den Griff, Jimkim ist da sehr hilfsbereit). Ich hatte zunächst auch Schwierigkeiten mit der Midikommunikation, das lag aber an der Streuung des Optokopplerbauteils, konnte ich dann mit Jimkims Hilfe ebenfalls lösen.
Der Looper schaltet zuverlässig und funzt. Was ich selber nie ganz hinbekommen habe war ein Übersprechen der Signale von einem Kanal meines Stereosetups auf den anderen Kanal zu unterbinden. Ich bin heute aber davon überzeugt, dass sich das mit ordentlichen Kabeln und etwas klügerem Layout der Ein- und Ausgangsbuchsen auch hinbekommen ließe. Ich habe den looper damals wegen des Übersprechens nur kurz in meinem Setup gehabt (würde ihn mir aber durchaus wieder bauen). Konjunktiv, weil ich heute einen puristischen Einkanaler mit Effekten vor dem Amp spiele ;-) .
Zu den Kosten kann ich Dir nichts mehr sagen, das ist leider schon zu lange her als dass ich die Gesamtkosten noch im Kopf hätte (das bei Weitem teuerste war aber sicherlich das Gehäuse). Ich müsste aber noch irgendwo auf dem Rechner ein Lochrasterplatinenlayout haben falls Du Interesse hast...
Viele Grüße,
Wolfgang