Hallo Leute,
ich habe preisgünstig einen Epiphone Valve Special erworben. Nach dem Antesten hat mir das Teil eigentlich gar nicht gefallen
. Nun frage ich mich, ob ich das Ding behalten oder wieder zurückgeben soll
. Da ich aber schon einen Harley Benton GA5H modifiziert habe (nach Dirks Anleitung im DIY Bereich) und der Amp (zumindest der Valve Junior) genau so aufgebaut ist wie der Valve Junior, denke ich darüber nach ihn doch zu behalten und ihn nach meinen Vorstellungen zu verändern. Mein modifizierter GA5H klingt wesentlich besser als der Valve Special und hat (inklusive Umbau) noch weniger gekostet
. Die Effektsektion am Valve Special ist hier erst einmal Nebensache, denn ich finde die Effekte sowiso nicht so berauschend. Bevor ich mich aber an den Umbau heran wage, würde ich mir gern ansehen wie der Amp aufgebaut ist (ich kann ihn nicht aufschrauben und nachsehen, da ich ihn eventuell wieder zurückgeben will). Jetzt wäre natürlich ein Schaltplan sehr nützlich, welchen ich aber im Web nicht gefunden habe. Also, kann mir jemand helfen und einen Schaltplan senden bzw. sagen wo ich diesen diesen finden kann
?
Viele Grüße,
Peter