Hallo,
ich würde so anfangen:
führe den PE von der Buchse ans Chassis. An diesen Stern schließt Du dann die anderen Blechteile an. Wenn Du an einen Stern gehst, muss der PE von der Buchse ganz unten am Stern sein und mit einer eigenen Mutter befestigt. Sonst kann er sich lösen, wenn Du an den anderen PE-Anschlüssen arbeitest.
Alternativ (und besser) wären zwei Punkte:
1) PE von der Buchse
2) daneben alle anderen PE an einem Stern
Direkt neben Deine Ladeelkos (Netzteil) legst Du den Signal-Massestern. Dort kommt auch die Preamp-Masse und die Endstufenmasse hin. Die Masse des AÜs kommt nicht ans Chassis, sondern an den Massepunkt des PI, also direkt an Dein Endstufenboard. Hier darf ohnehin kein Strom fließen, sondern sie (die Leitung) dient lediglich als Potentialausgleich. Um das zu realsieren musst Du aber die Ausgangsbuchsen isoliert vom Chassis montieren, sonst bekommst Du wieder Brummschleifen.
Eine Verbindung zwischen PE, PE-Stern und Signalmasse-Stern erfolgt lediglich über das Chassis, eine extra Verbindung gibt das da nicht mehr.
Die Eingangsbuchse ebenfalls isoliert montieren und direkt mit der Masse des Preampboards verbinden, am besten mit der Masse der ersten Stufe.
Die Ausgangsbuchsen für den Preamp würde ich zur Sicherheit auch erstmal isoliert montieren, im Nachgang kannst Du dann noch schauen, welche Buchsen unkritisch sind und Du die Isolierung entfernen kannst.
Dann würde ich die Masse der Endstufe auftrennen in PI und PP-Stufe. Beide führst Du getrennt an den Stern. So, wie Du es eingezeichnet hast, geht der höhere Strom von der Endstufe an den Massestern und die Masse mit dem niedrigeren Strom (PI) kommt dann in diese Leitung hinzu. Besser ist andersrum: Mit dem kleinsten Strom anfangen und dann die höheren hinzunehmen.
Ich hoffe, das hilft Dir ein bischen weiter.
Viele Grüße,
Marc