Hallo,
-V1 habe ich eine TAD 7025 Highgrade, 2 mal TAD 12AX7A-C RT001 und eine TAD ECC83-Cz RT003 in der Vorstufe.
-In der Endstufe sind zwei Svetlana EL34 =C= hier von Tube-Town drin.
-Der Amp lief mit dieser Bestückung seit Januar einwandfrei und geräuscharm.
-Klopftest hatte ich schon im Proberaum gemacht, ohne etwas zu hören.
-Zuhause auch noch mal. Aber hier pfeift es ja nicht.
-Vorgeschaltet habe ich einen Fender P100 irgendwas Bodentuner.
-Im Effektweg ist ein Danelektro D1 Delay.
-Kabel ist ein ein Neutrik 5m Teil, ca 1,5-2 Jahre alt in der 30-40 € Klasse.
Sonst habe ich außer dem Fußpedal nichts angeschlossen. Als das Geräusch auftrat, hatte ich aber alles, einschließlich Fußschalter bis auf die Gitarre nach und nach abgehängt. Ohne Erfolg.
Ich bin der einzige der das Problem hat, bin aber momentan auch der einzige Gitarrist in der Band, den Bassisten ausgenommen.
Mir fällt noch ein, daß ich an diesem Tag einen anderen Familienstecker für den Strom verwendet hatte, weil wir meinen für die PA und PC benötigt hatten. Meiner war ziemlich gut und der jetzige ist so ein billiger Plastikheimer.
Außerdem hatte ich Amp+ Kabinet noch etwas aus der Ecke nach vorne, mehr in den Raum postiert.
Und ich hatte die Lautsprecher von Kabinet und Amp getauscht. Die Wolverines sind nun in der Box und der Celestion Vintage 30 und der Heritage sind nun im Combo. Ich spiele den Combo z.Zt ohne die Extension Box. Daran wird es aber wohl nicht liegen?
So wie Du schreibst, brauche ich mir wohl keine allzu große Hoffnung machen, daß es ausreichen wird eine "bösen" Verbraucher im Proberaum auszumachen?
Nette Grüße,
Marcus