2) kennzeichnest Du die von Dir eigenhändig für den deutschen Vertrieb optimierten Amps irgendwie, oder kommt einfach nur generell ein Papieraufkleber "Refined by Larry" auf den Karton, auch wenn ihn der Vertrieb selbst nach Deinen Vorgaben refined hat?
Ich selbst habe nur einzelne Smart Amps optimiert, um dabei die optimale Innenverkabelung, Masseführung, Netztrafo-Orientierung, usw. zu ermitteln. Lediglich den VT-30 habe ich schaltungsmässig kpl. neu abgestimmt, um dessen beide Sounds zu optimieren und für die gemeinsame Klangregelung brauchbarer zu gestalten. Ich hätte nicht nur zu wenig Zeit dazu, sondern wäre von meinem Stundensatz auch schlichtweg zu teuer, um dies fortlaufend an diesen Amps zu tun
Auch der deutsche Vertrieb machte aus den Smart Amps der ersten Serie keine "refined by Larry", sondern hat lediglich den verbliebenen Restbestand an Smart-20 bezüglich der internen Betriebsspannungen geprüft und bei den ermittelten Ausreisser-Modellen den Netztrafo gegen die inzwischen eingetroffenen Ersatztypen mit niedrigeren Sekündärspannungen ausgetauscht.
Nur vom Smart-10 kam bisher eine Vorserie "refined by Larry" nach Deutschland, der nach meinen oben erwähnten Anweisungen produziert wurde - wovon soweit ich weiss jedoch inzwischen schon alle verkauft sind. Die nächste Lieferung Smart-10 nebst Smart-20, VT-30 und VH-30 trifft nach aktuellen Informationen etwas verzögert erst Mitte Dezember hier ein. Diese sind dann allesamt "refined by Larry", also nach meinen Produktionsanweisungen gefertigt - zu erkennen an einem an der Ampfront angebrachten Schild (siehe Foto) und zusätzlich an einem entsprechenden Aufdruck auf dem Verpackungskarton.
Larry