Hallo !
Ich versuche es: Amp ist mix aus verschiedenen ideen mit diversen korekturen und änderungen.
Zuerst eff.loop -der ist vom Brown note seite aus dem forum wen du kleinulator in suche eingibs
dan findest du plan layout etc.Voltage is dort 9V weil es als ausen gerat gedacht war.Habe mit typ
kontaktiert lauft auch an hoheren voltagen ( 15v ) must aber trimer an halbe V einstelen (7,5v) bei
9 v auf 4,5.Ich habe eigenes board drin mit relle als by pass wen keine effecte laufen.
http://www.brownnote.net/forum/viewtopic.php?t=869&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=kleinulator.hier link dazu.
2: CLEAN KANAL
Fender deluxe reverb -normal kanal schaltung ohne reverb mit 10m widerstand gegen mase nach dem letzten kondensator
danach auf dem master .Benutze 2 master separat.Einen für clean und eins für Marshall kanall.Geschaltet wird nach jeweiligem
master poti.
3. Dirty kanal
schaltung habe ich vor jahren auf seite Sonicdeli.com gefunden auch mit mp3 sounds.Das war der ausloser .Schaltung ist
schon lange weg ? Es gibt nur ales zum kaufen aber keine schematic -versuche zu posten was ich habe.
4.Trafo
toroid 275V 350mA
9V 5A heizung (DC´)
9V 1A relles ,dioden,lampen
15V 250ma-Kleinulator
Toroid habe ich wickeln lassen
5. Aü WELTER 8k sec 4,8 OHM
ja im plan habe ich ac heizung auf dc umgestelt.Bright schalter auf clean hat 2 stufen 120p, 47p ,0.
auf dirty habe ich auf V1 18p von anode auf giter .