hi hi
frotzelt nur! ich dachte auch an ingo, aber ich war mir lange nicht sicher, welche spezifikationen der PT wie OT überhaupt aufweisen. deshalb habe ich mich für die replacement trafos von mm entschieden, obwohl sie für den preis mindestens vergoldet sein müssten. fest steht, dass dieser MBRK nachbau mir einiges kosten wird. gegenwärtig liegt der zähler im bereich von 1300 EUR. ich werde am ende sicherlich ein finanzielles resumée ziehen, aber ich kann jetzt schon sagen, gegen 1700 eur werden's am ende bestimmt sein. deshalb auch meine vorsicht, nicht überstürzt das ding zusammen klopfen zu wollen.
gegenwärtig überarbeite ich die layout entwürfe der PCBs (schaltwerk) und den eyelet boards. nachdem ich nun das chassis vor mir habe, die teile zur hand, kann ich nun der definitiven bemassung zuwenden. es geht um bruchteile von milimeter, wo es hier und da nicht stimmte, weil ich entweder ein anderes bauteil nun gekauft habe, oder weil ich schlicht bemassungsskizzen nicht richtig las.
als erstes werden die netzteile alle aufgebaut und das gesamte schaltwerk, um dieses dann zu testen. mir graut's jetzt schon vor der fehlersuche!
bis bald, cheers
/ martin