salut marc
ja, testen des schaltwerks ist hier echt angesagt, bevor es an den aufbau des preamps geht! das werde ich auf jeden fall tun, nach guter, bewährter informatiker methodik (mit test-strategie und -plan - ne, ich mach keine witze!). ich versuch erst mal, die verkabelung der schalterei unter das board zu packen.
vorne durch hätte ich die geregelte heiz-gleichspannung führen wollen. aber wenn bei verdrillten leitungen keine nennenswerten streuungen auftreten, dann würde ich diese lieber der zentralen achse entlang legen (zwischen vorstufen und endstufen. das gefällt mir eh besser.
bevor ich die schaltboards (4 x PCB) aufbaue, werde ich die basisverkabelung im amp fertigstellen. ich mache auf jeden falls fotos, sobald ich soweit bin!
betreffend schwarze plasteknöppe
ich habe heute die ladung knöpfe erhalten, mit der folge, dass ich mir nun die chrome dome knöpfe bestellt habe (alle 44 für ca. 150CHF inkl versand also 110 EUR). erstens haben die plastikknöpfe leider die falsche schaftgrösse (ich benötige 6.3mm oder 1/4" teile) - und ich esel - und anderseits sehen die knöpfe für mein empfinden nicht gut aus.
herzlichen dank und liebe grüsse
/ martin