Hi!
Der Valvewizard setzt vorraus, dass man sich generell mit Elektrik etwas auskennt, also Ohmsches Gesetz, Spannungsteiler, usw., außerdem ist da leider nur ein einziger Tipp, was Layout angeht und so, da brauchst Du also auch mehr Info. Ich hab um mich einzulesen mindestens ein Jahr gebraucht und in dieser Zeit meinen Plan zig mal geändert, weil ich so ganz ohne Ahnung natürlich schlecht abschätzen konnte, was wirklich relevant ist, und was nicht. Das kann bei Dir natürlich schneller gehen. Außerdem möchte ich noch sagen, dass ich obwohl ich jetzt einen Amp nach meinen Wünschen gebaut habe, gerade so viel verstehe, damit ich ihn bauen konnte. Am Besten suchst Du Dir ein bewährtes laufendes Projekt in dem Step by Step mithineingenommen wird. Ax84, G1 und 5, usw, da gibts ja einiges. - Das ist Deine Entscheidung, was Du willst, in ein zwei Monaten ein Amp haben, oder selber was designen und deine klanglichen Vorstellungen umsetzen.
Viel Freude!
Kai
PS.: Biassupply ist gar nicht so schwer: Spannungsteiler, Elko, Diode und dann in Dirks Tabelle kucken und in das Datenblatt deiner Endröhren, da ist irgendwo die richtige Kurve.